centraQuest ist ein einfach zu bedienendes DMS & Archivierungssystem, mittels welchem Sie alle ihre unternehmensrelevanten Dokumente- E-Mails und Belege verwalten können.
Mit der Schnellsuche finden Sie innert Sekunden die gewünschten Dokumente, Belege oder E-Mails. Dazu Tippen Sie einfach im "Google-Stil" ein oder mehrere Begriffe ein.
Über die erweiterte Suche können Sie präzis nach einzelne Begriffe suchen.
Die integrierte Volltextsuche ermöglicht auch das finden von Begriffen welche sich im Dokument befindet.
Anhand der zuvor angegebenen Informationen werden Ihre Dokumente automatisch in eine oder mehrere der folgenden Ablageverzeichnisse verknüpft:
Durch unser regelbasiertes Berechtigungssystem kann mit minimalem Aufwand ein sehr komplexes Berechtigungsmodell erstellt werden, welche sonst manuell gar nicht machbar wäre.
Mit der integrierten Vorlagenverwaltung speichern Sie Ihre Wordvorlagen im DMS und füllen die damit erstellten Dokumente automatisch mit Werten aus Ihrer Adress- oder Projektanwendung. Und das Beste zuletzt - Ihre Dokumente werden so immer automatisch am richtigen Ablageort im Archiv abgelegt.
Zum DMS/Archiv erhalten Sie Kostenlos die centraQuest Portal Lösung, ein innovative Lösung mittels welchem Sie automatisch Dokumente und Informationen aus dem DMS/Archiv Ihren Kunden und Partner zur Verfügung stellen können.
ecm4you ag
Grabenstrasse 1
8952 Schlieren
+41 (44) 586 16 61
info@ecm4you.ch