Viele Internet- Webportal sind sehr umständlich zu bedienen.
Dokumente müssen sowohl im DMS (oder auf dem File System) wie auch auf der Webplattform verwaltet werden. Mit dem centraQuest Portal adressiere wir genau dieses Thema
Das Portal beinhaltet keinen überflüssigen Schnickschnack und dient vor allem der ansprechenden Darstellung Ihrer Informationen, Dokumente, Belege oder E-Mails auf einer Webplattform.
Das centraQuest Portal ist so konzipiert, dass Sie über die Einstiegsseite auf alle wichtigen Informationen zugreifen können. Durch gezielte Berechtigungsvergaben steuern Sie bereichs- oder rollenabhängige Inhalte oder Verweise.
Dokumente erstellen und bearbeiten
Sie Erstellen und bearbeiten Ihre Dokumente wie gewohnt im centraQuest DMS/Archiv. Vordefinierte Ablageregeln garantieren Ihnen, dass Ihre Dokumente immer korrekt und mit der richtigen Berechtigung im centraQuest Portal angezeigt werden.
Alternativ können Sie natürlich auch Ihre Dokumente auch übers Portal hochladen oder bearbeiten
Dokumente Veröffentlichen
Alle gewünschten Dokumente welche sich im Archiv befinden können automatisch und zielgruppengerecht im Portal veröffentlicht werden. Alle Dokumente und Informationen können über einen beliebigen Webzugang abgerufen oder mit entsprechender Berechtigung hochgeladen werden. Dokumente werden dank dem zugrundeliegenden DMS/Archiv sicher verwahrt und nur den Benutzergruppen verfügbar gemacht welche diese auch sehen sollen.
Berechtigungen
Durch das innovative centraQuest Berechtigungssystem können wir mit minimalem Aufwand, sehr komplexe Berechtigungsmodelle erstellen.
Die Berechtigung wird Regelbasiert erstellt und können sich auf alles mögliche beziehen. So können für eine Berechtigungsvergabe sämtliche einem Dokument zur Verfügung stehenden Informationen oder sogar Daten aus Fremdapplikationen genutzt werden.
Kunden, Dokumente oder Prozess bezogene Berechtigungsmodelle können so mit minimalem Aufwand eingerichtet werden.
z.B. könnten die Berechtigung abhängig eines Dokumentenstatus (Entwurfsdokumente nur durch Eigentümer sichtbar, Aktive Dokumente für alle Mitarbeiter, Archivierte Dokumente nur lesen usw.) eingerichtet werden.
Fremddaten Anbindung
Mit dem centraQuest DataConnector präsentieren Sie ihren Kunden oder Partner bestimmte Daten aus beliebigen Datenquellen wie z.B. ihrem ERP, CRM übersichtlich und berechtigungsabhängig im Portal.
Geringer Projektaufwand
Durch die vorgefertigten Listen, hohe Flexibilität und zahlreichen Importmöglichkeiten verringert sich der Realisierungsaufwand auf ein Minimum.
ecm4you ag
Kilchweg 1b
4914 Roggwil/BE
+41 (44) 586 16 61
info@ecm4you.ch