Die Verwaltung, Erfassung und Weiterverarbeitung von Eingangsrechnungen und zugehörigen Belegen (z.B. Lieferscheine etc.) ist sehr arbeitsintensiv und zeitaufwändig.
Mit dem rechnungsManger steht eine effiziente, praxiserprobte und ausgereifte kaufmännische Organisationslösung zur Verfügung, durch deren Einsatz sich ein enormes Kosteneinsparungspotential ergibt.
Durch die Integration Ihrer Buchhaltungs- und ERP-Software erfasst der rechnungsManager Eingangsrechnungen schnell und unkompliziert und greift auf Ihre bereits vorhandenen Daten (z.B. Kreditoren, Sachkonten, Kosten stellen etc.) zu.
Die Lösung erkennt Belege automatisch, liest darin enthaltene Daten aus, verknüpft, prüft, bucht und archiviert diese einfach und transparent.
Der Anwender kann dabei jederzeit die einzelnen Schritte verfolgen, individuell steuern und hat ständigen Zugriff auf die von ihm benötigten Dokumente. Umfangreiche Recherchemöglichkeiten unterstützen das schnelle Auffinden von Belegen.
Die Software ist vollständig standardisiert und durch Konfiguration an Ihre Bedürfnisse sowie an die vorhandenen Unternehmensprozesse anpassbar.
Die ergonomische und übersichtliche Oberfläche ermöglicht auch unerfahrenen Anwendern einen einfachen Einstieg in die Nutzung des rechnungsManagers. Jeder Anwender kann sich die Oberfläche individuell konfigurieren und an seine Schwerpunkte anpassen. Zufriedene Anwender und hoher Nutzen sind der Schlüssel zum erfolgreichen Einsatz des rechnungsManagers.
Das revisionssichere Archiv im rechnungsManager übernimmt die automatische Ablage der Dokumente und ermöglicht somit den Anwendern jederzeit Zugriff auf die berechtigten Dokumente. Zudem ist eine umfangreiche Recherchefunktion inkl. Volltextsuche implementiert.
Mit dem rechnungsManager Workflow-Designer können Prozesse flexibel definiert werden. Lediglich durch Konfiguration werden Ihre individuellen Wünsche umgesetzt – in höchster Qualität.
Der rechnungsManager beinhaltet eine der hochwertigsten Texterkennungen sowie eine leistungsfähige Klassifizierung, welche z.B. folgende Daten vom Dokument auslesen kann: Mandant, Kreditor, Beleg-Nr., Datum, Beträge, Zahlungskonditionen sowie automatische Verknüpfungen zu sämtlichen Belegvarianten.
Die Anwender werden durch höchste Ergonomie und Praxistauglichkeit erreicht. Es können z.B. Kontierungsstempel und Anmerkungen auf dem Dokument aufgebracht oder auch mit Textmarkern, Haken und weiteren Werkzeugen gearbeitet werden. „Arbeiten wie auf Papier” ist bei uns digitale Realität!
ecm4you ag
Grabenstrasse 1
8952 Schlieren
+41 (44) 586 16 61
info@ecm4you.ch